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MORI SEIKI SL-25

MORI SEIKI SL-25

max. Dreh-Ø 250 mm max. Drehlänge 500 mm Stangen-Ø 66 mm Revolver 1, mit 12 WKZ-Plätzen Angetriebene Werkzeuge
MIM-Verfahren

MIM-Verfahren

Das MIM-Verfahren (Metallpulverspritzguss) kombiniert die Vorteile des Kunststoffspritzgusses mit der Festigkeit von Metall. Bei OESTERLE® nutzen wir dieses Verfahren, um hochkomplexe und präzise Metallteile herzustellen, die in zahlreichen Branchen Anwendung finden. Unsere MIM-Produkte zeichnen sich durch hohe Maßgenauigkeit und hervorragende Oberflächengüte aus. Mit dem MIM-Verfahren können wir auch kleinste und komplexeste Geometrien wirtschaftlich produzieren. Dies macht es ideal für die Herstellung von Bauteilen in der Medizintechnik, der Automobilindustrie und vielen anderen Bereichen. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und Erfahrung im MIM-Verfahren.
Aluminium DIN - WN

Aluminium DIN - WN

Unsere Aluminium DIN - WN Produkte umfassen eine Vielzahl von Legierungen, die für verschiedene Anwendungen geeignet sind. Bei R. Gold legen wir großen Wert auf die Qualität und Präzision unserer Aluminiumprodukte, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unsere Aluminium DIN - WN Produkte werden aus hochwertigen Materialien gefertigt und sind ideal für Anwendungen, die hohe Festigkeit und Korrosionsbeständigkeit erfordern. Vertrauen Sie auf unsere Expertise und lassen Sie sich von der Qualität unserer Aluminium DIN - WN Produkte überzeugen.
Brandschutztüren T30-2 Typ M - MHR - 68 mm

Brandschutztüren T30-2 Typ M - MHR - 68 mm

BRANDSCHUTZTÜRELEMENT EINSATZGEBIETE Freizeit und Kultur: Einkaufszentren, Museen, Stadien, Versammlungsstätten, Kino- und Theatersäle, Konzertsäle, Sporträume Arbeit: Besprechungs-, Tagungs- und Konferenzräume, Versammlungsräume, Bühnen- und Studioräume, Rechenzentren, Räume für Rundfunk- und Fernsehproduktion, Technikräume, Aufenthaltsräume, Büroräume Hotels und Gastronomie: Gaststätten und Kantinen, Hotels und Resorts Transport: Bahnhöfe, Flughäfen Verkehrsflächen: Eingangsbereiche, Notwendige Flure Bildung: Bibliotheksräume, Lehr-, Klassen- und Unterrichtsräume Gesundheit: Kliniken und Krankenhäuser, Apotheken Industrie: Produktionsstätten Wohnen Öffentliche Einrichtungen ANFORDERUNGEN Gestaltung: Glas, Holz, Lackierung, Schichtstoff Brandschutz: Feuerwiderstand, Rauchdichtigkeit Sicherheitstechnik: Einbruchschutz Akustik: Luftschalldämmung PRODUKTBESCHREIBUNG Massivholzrahmen-Türblatt, ca. 68 mm in 2-flügeliger Ausführung mit Brandschutzanforderung T30 (Rauchschutz, Schallschutz und Feuchtraumanforderung optional möglich) ZARGENAUSFÜHRUNG Stahlzarge (ein-, zweiteilig) Holzblockzarge Holzstockzarge Holzumfassungszarge STANDARDAUSSTATTUNG Rollentürband 160 mm mit VX-Aufnahme Einsteckschloß, Klasse 3; vorgerichtet für PZ Automatisch absenkbare Bodendichtung (nur bei Rauchschutzausführung) Türschließer aufgesetzt oder integriert Breite: 1.250 bis 3.000 mm EINBAUMÖGLICHKEITEN: Massivwand / Leichtbauwand / Lindner Wandsysteme HÖHE MIT OBERTEIL: bis 4.000 mm Höhe: 1.750 bis 3.000 mm KANTENAUSFÜHRUNG: Massivholz, Lackierte RAL- und NCS-Farben TÜRBLATTDICKE: ca. 68 mm TÜRBLATTGEWICHT: je nach Glasqualität
Zwischenstab 140 016

Zwischenstab 140 016

k.-gehämmert L = 900 M = 12 x 12 Versandgewicht je Stück: 0.98 kg
Precision Micro verfügt über fast 60 Jahre Erfahrung im Ätzen von Metallen

Precision Micro verfügt über fast 60 Jahre Erfahrung im Ätzen von Metallen

und betreibt Europas größte Ätzanlage für Bleche. Kontinuierliche Investitionen in die Forschung und Entwicklung von chemischen Ätzmitteln und Prozessparametern haben dazu geführt, dass heute selbst die schwierigsten Metalle in großen Mengen und unter Einhaltung anspruchsvoller Standards in Bezug auf Toleranz und Genauigkeit bearbeitet werden können. All dies wird durch robuste Qualitätsmanagementsysteme untermauert, wobei unser Ätzverfahren nach ISO 9100, IATF 16949, ISO 14001 und AS 9100 zertifiziert ist.
BayRail®  nonfire Metro ...x1x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x1x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall.
Aluminium Flach 40x8 mm, AlMgSi0,5 , Länge 250 mm

Aluminium Flach 40x8 mm, AlMgSi0,5 , Länge 250 mm

Aluminium Flach 40x8mm, AlMgSi0,5 , Länge 250 mm Länge: 250 mm
BayRail®  nonfire Metro ...x4x0,9

BayRail® nonfire Metro ...x4x0,9

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  nonfire Metro ...x1x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x1x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 7x1
BayRail®  nonfire Metro ...x4x1,4

BayRail® nonfire Metro ...x4x1,4

Speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. BayRail® nonfire B2ca Metro sind speziell für den ÖPNV entwickelte hoch flammwidrige, montageoptimierte und querwasserdichte Signalkabel, insbesondere für Stellwerks- und Überwachungsanlagen. Hochwertige Materialien ermöglichen nicht nur die Verwendung in Bauwerken und Bereichen mit hohem Brandsicherheitsbedarf, wie z.B. U-Bahn Tunnel, sondern auch im Freien und direkt in Erde. Geeignet für die Verlegung in Rohranlagen und Kabeltrögen, im Freien, auf Tragesystemen, in Installationsschächten und für fachgerechte Verlegearten in Tunneln, Gebäuden und Innenbereichen mit Publikumsverkehr. Haben je einen Reißfaden unter Hülle und Mantel zur leichteren Montage. Erfüllen höchste Brandschutzanforderungen gem. BauPVO. Haben eine geringere Rauchgasdichte für erhöhte Sicherheit im Brandfall. Integrierte Überwachungsader ab 3x4
BayRail®  A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV ...x1x1,8 S (H145)

BayRail® A-2Y2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. 2007 wurden die technische Spezifikationen für ungefüllte, adrig verseilte Signalkabel TL 416.0113 V1.1 und 416.0114 V1.1 durch die technischen Spezifikationen für gefüllte, längs- und querwasserdichte Signalkabel TL 416.0113 V2.1 und 416.0114 V2.1 ersetzt. Die Freigabe der Deutschen Bahn AG für die alten ungefüllten Kabel ist erloschen.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,8 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.
BayRail®  A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

BayRail® A-2YOF(L)2YV ...x1x1,4 (H145)

Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. BayRail® A-2YOF(L)2YV dient als Bahnsignalkabel, in Stellwerks- und Überwachungsanlagen u.ä., soweit nicht der Einsatz von Spezialkabeln der Signaltechnik (z. B. PZB-Kabel) vorgeschrieben ist. Die Kabel sind längswasserdicht durch kapazitätsarme Füllmasse und querwasserdicht durch einen Schichtenmantel. Das Kabel ist für Verlegung im Erdreich oder außerhalb Bauwerken vorgesehen und unterliegt damit nicht der Bauproduktenverordnung. Es kann auch nicht in die Brandklasse Eca oder besser eingestuft werden.